Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
26.2.07 06:59
Halllo mein Schatz,

es freut mich das dir wieder besser geht. Ich hoffe du hast heute eine relativ ruhige Schicht.
Ich fange jetzt auch mal so langsam an zu arbeiten.

Bis später
Micha



Micha
( Email )
25.2.07 18:27
Mein Schatz,

ich wünsche dir von ganzem Herzen ne gute Besserung. Ich werde viel an dich denken.

Micha



Micha
( Email )
24.2.07 20:12
So jetzt bist du gleich daheim und ich freue mich so sehr auf dich mein Schatz. Ich liebe dich und du bist für mich da größte und wichtigste Ereignis auf diesem tristen Planeten. Für immer will ich an deiner Seite sein.



Micha
( -/- )
23.2.07 10:45
Guten Morgen mein Schatz,

danke für deinen Eintrag. Fand es auch super schön neben dir aufzuwachen. Und das du dich nicht um mich gekümmert hast stimmt nicht ;-)
Du warst ja für mich da und ich konnte viel mit dir kuscheln. Und das was einfach nur Klasse.
Ich liebe dich auch sehr und wünsche dir gleich ne ganz ruhige Schicht. Bin immer für dich da wenn du mich brauchst.
dein Micha



Micha
( Email )
22.2.07 04:55
Guten Morgen mein Schatz,

hoffe du hast gut geschlafen. Ich schon, inhaliere gerade mal den ersten Kaffee. gg. Hab heute NAcht wunderschön von dir geträumt.
Hab gerade gelesen, das du noch was von mir wolltest?? Sry hab das wohl gestern einfach verplant. Bin nach dem Telefonat auch direkt schlafen gegangen. Wünsche dir aber trotz alle dem heute einen wunderbaren Tag, auch wenn nur halb so schön ist wie du. Denn dann wäre er schon ein riesen Erfolg.
So mein Kaffee wird hart *gg*
Dein Micha



Micha
( -/- )
21.2.07 09:07
Hallo mein Schatz. Hmm im Bett rumwuscheln mit dir?? Will auch will auch. Ich erwarte jetzt jeden Moment die Ankunft meines Profs., dann gibt es den ganzen Tag Laberrababer. Wünsche mir so sehr bei dir zu sein. Mist da isser er gerade ausm Bus gestiegen. *Heul*
Ich liebe dich und will dich nie verlieren.



Micha
( -/- )
21.2.07 08:48
Guten Morgen mein Schatz, wollte dir nur nochmal sagen wie sehr ich dich liebe. Danke für alles und vor allem für den wunderschönen Abend gestern.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung