Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder zuhause...

So jetzt bin ich wieder zu hause,zum Glück.

Die Woche war voll ätzend und ich hab irgendwie aber auch nicht wirklich was hin bekommen...Katja hatte sich letztes Wochenende mit Timo gestritten,sie hatte eigentlich schluss gemacht nachdem er gesagt hat das er kein Bock mehr auf die Beziehung hat...Eigentlich ja auch verständlich,wer lässt sich schon gerne von seinem Freund verarschen...

Aber Katja schon,die ist schon sehr naiv aber ich sag mal so wenn man verliebt ist das ist man halt dumm usw.

Jedenfalls musste ich die ganze Woche herhalten,ich meine zuhören,Ratschläge geben,sie ablenken usw.

Das war voll anstrengend,also nicht das ich keine gute Zuhörerin bin aber das geht schon fast 3 Jahre mit denen so und manche lernen es einfach nicht und außerdem hab ich selber Probleme was diese Sache angeht...Ja ich hab kein Freund aber mir gehts momentan auch nicht so gut..Aber manchmal muss man ja zurückstecken...Oder immer?Hmm kein Plan....

Ja dann war ich ab und zu im Bowlingcenter,war sehr lustig,hab die Leute richtig gern,gestern hab ich sogar mit 40 Punkten Vorsprung den Marek geschlagen und der spielt eigentlich schon gut,naja ich hatte gesternn echt nen guten Tag.Mein Schnitt lag bei 160 in vier Spielen und ein spiel davon hatte ich 195,nur spares und strikes...sah schön aus aber hat ja dann doch nicht soviel gebracht...Egal übung macht den Meister...

So jetzt fahr ich gleich mal zu meinem Dad und dann mähe ich heute oder morgen mal den scheiß Rasen...Sonst geht nicht viel,bissl knapp bei Kasse

 

Also guten Start ins We... 

13.4.07 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung