Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon lange wach

Die Nacht bin ich dann mal um ca. 4 Uhr eingeschlafen,nachdem ich mir zwei Weizen und drei Bier gegeben hatte...

Kann momentan halt wieder sehr schlecht schlafen,mach mir halt zuviele Gedanken.

Und das schlimmste ist,ich war dann um 8 Uhr heute morgen wieder wach,der Schädel hat bissl gebrummt aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Hab grad mal,die Wäsche gewaschen,bisschen aufgerräumt und mir nen Kaffee gekocht.

Werd nachher mal schnell zur Sonnenbank fahren und meinem Dad noch ein Besuch abstatten.Dann holt mich Sven ab und bringt mich zum Bahnhof,am liebsten würde ich garnichtmehr wiederkommen aber das geht ja leider ncoh nicht.

Aber bin schon bissl aufgeregt,bin mal gespannt wie er so ist aber wir werden uns schon verstehen,haben ja sehr lange geschrieben...

Also falls ich nicht mehr wiederkomme,kann ja sein das er mir was antut,dann alles gute für euch.....

See us 

6.4.07 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung