Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiß nicht weiter...

Kennt Ihr das auch,wenn Ihr nicht wisst wo euch der Kopf steht?

Wenn es alleine der Arbeitsstress wäre,ginge das ja noch aber es ist viel schlimmer...

Herzschmerz,ist momentan wieder voll extrem... 

Ich interessiere mich für jemanden und das auch schon lange,wir haben uns letztes Jahr kennen gelernt...Hatte mich echt total verschossen,wenn ich Ihn gesehen habe hatte ich solche Herzklopfen,dass ich angst hatte das man das hört...

Seit Januar haben wa halt wieder Kontakt,hier und mal da bissl schrieben aber eigentlich auch kein richtigen Kontakt... 

Er ist halt immer unterwegs...

Das Problem ist nur,ich vermisse Ihn so sehr und ich hab jetzt auch schon wieder 6 Tage nichts von Ihm gehört,das macht mich auf der einen Seite wieder traurig aber andererseits,warum sollte er sich auch bei mir melden,gibt keinen Grund dafür.Klar wollten wa uns mal wieder treffen aber so wie es ausschaut gibt es wieder keinen,jedenfalls nicht so schnell..

aber ich kann auch nicht sagen was das ist,andere sagen ich soll ihn sagen was ich von ihm halte und fühle aber ich will das nicht,will den kontakt nicht schon wieder verlieren....der mag mich halt nur so etwas und nicht ganz so....Ihr versteht schon....

 

Ach alles scheiße

 

28.3.07 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung