Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man....

Mir gehts grad echt nicht gut,kann schon wieder nicht schlafen...

Hab morgen früh erstmal ein Termin beim Zahnarzt,ich hab echt solche Angst...

Und dann die ganzen Gedanken,die in meinem Kopf hin und her fliegen,ich weiß einfach nicht was momentan los ist...

Ich glaub ich mach auch immer alles falsch,versuche sehr oft den Menschen in meiner nähe es recht zumachen aber ich glaube ich bewirke irgendwie das Gegenteil...

Mir hat mal ein sehr guter Freund gesagt,Janine,ich bewunder Dich irgendwie,egal was Du machst und tust,du erreichst irgendwie alles was Du dir vor nimmst...Naja in manchen Sachen hat er da auch recht aber wenn ich mir gerade mal so überlege was ich habe,ist das eigentlich sehr wenig.

Ok ich hab ne eigene Bude,die hat manch anderer in meinem Alter nicht,ich hab auch Freunde,obwohl ich manchmal überlege was überhaupt ein richtiger Freund ist...Ich hab ne Ausbildung,ein Auto,hab mein eigenes Einkommen und halt solche Sachen aber ich bin nicht glücklich.

Manchmal sitze ich einfach da und fange an zu weinen,ohne Grund glaube ich...

Vorallem habe ich Angst,dass diese Gefühle die ich momentan habe,nicht aufhören..Es ist so sinnlos und ohne Zukunft,aber es geht nicht...

Die letzten Wochen quält es mich imer an diesen Mann zu denken und ich würde so gerne damit abschließen können...

Manch einer sagt es ist Liebe aber für mich ist es nur Dummheit....

Und auf der anderen Seite hatte ich einen ganz lieben Freund,ich hab mir das alles so schön vorgestellt aber es ist mir momentan einfach nicht möglich mit einer Person eine Beziehung zuführen,wo die Gefühle nicht 100% vorhanden sind....

ICh weiß ich bin dumm udn ich würde so gerne einfach nur hier weg und alles hinter mir lassen und vergessen... 

 

20.3.07 01:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung