Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wiedermal vorbei....

Gestern waren wa in Koblenz,Micha ist gefahren und Sven und ich haben getrunken...Ich glaube es war zuviel des Guten!Waren erst was essen und dann im Enchilada.Der Laden natürlich wieder sau voll und knallig heiß.

Erstmal hab ich mir ein Weizen hinter die Binde gekippt und dann kamen noch zwei Jumbos...Okaaay

Weiter ins Dreams,da hab ich glaube auch noch ein paar Weizen gekippt und endlich mal wieder getanzt,ich war schon lange nicht mehr weg und hat richtig Spaß gemacht!Jedfalls endete das so,das die Jungs mich halb zum Auto getragen haben und ich irgendwie nach Hause transportiert wurde*gg*

Also das musste echt mal sein,ist momentan alles etwas schwierig,die Arbeit wird mir manchmal zuviel,Probleme in der Familie und Gefühlsschaden.

Okay,jedenfalls bei mir angekommen und noch was im Wohnzimmer breit gemacht.

Dann ging es los,diskusion mit Michael.Hab ihn versucht klar zu machen wie es momentan in Sachen Gefühle bei mir aussieht.Wollte das eigentlich mit ihm in Ruhe klären und nicht im besoffenem Kopf.Ok,er wollte es ja auch nicht anders.Ich habe Ihn sehr gern aber in der letzten Zeit,konnte ich sehr schlecht sagen das ich ihn liebe und darüber hab ich mir natürlich auch Gedanken gemacht.Es gibt Situationen,da ist es mir einfach zu viel.Es hat zwar sehr schön mit uns angefangen aber ich glaube es ging alles zu schnell.Wir sind beide auch sehr unterschiedliche Menschen und ich komme momentan einfach nicht mir Ihm klar und das bekommt oder bekam er auch zu spüren.Ich weiß es nicht was es ist aber meine Gedanken sind einfach noch wo anders und so lange das nicht vorbei ist kann ich glaube auch nichts anderes zulassen.

Und ich denke es ist nur ehrlich und so bin ich auch wenn ich das klarstelle und wir beiden die Konsequenzen daraus ziehen.Also ich hab schluss gemacht...Eigentlich bin ich dumm,dieser Mann hätte alles für mich gemacht,er ist sehr lieb...Gibt noch viele Dinge aber ein paar Kleinigkeiten fehlen...Ich brauch Zeit,ich weiß es nicht.... 

18.3.07 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung