Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Sonne scheint.....

Ok mir gehts zwar nicht besser aber heute ist ganz schönes wtter und letzter Schultag,hab jetzt erstmal 4 Tage frei.

Gleich fahr ich wieder hoch zur Schule und hole den Heiko ab,mit dem fahre ich nach Montabaur,muss ihm zum Bahnhof bringen,der fährt nämlich über die Feiertage nach Hause(Berlin)

Passt ganz gut,kann dann mal bei meiner Mum vorbei schauen und die voll labern....Vielleicht gehe ich mit Lara nochmal zur Sonnenbank,mal schauen...

Morgen fahr ich nach Köln,treff mich mit Torsten,haben uns auch übers www kennen gelernt,mal schauen ob es klappt,würd mich freuen wenn der sich noch meldet,dann machen wa uns mal nen schönen Tag.

Ja und sonst hab ich keine Ahnung,achso ja Samstag wollte ich meinen Garen mal herrichten,da sieht es aus und Nachmittags geh ich bowlen...Ich hoffe ich gewinne da was,will auch endlich mal eigene Sachen haben aber kanns mir noc nicht leisten

So und sonst hab ich keine Ahnung...Bisschen aussruhen und Bewerbungen schrieben.....

Wünsch euch frohe Ostern wenn ich nicht mehr schreibe...

Und nicht so viele Eier essen,das ist nicht gut fürs Herz und die Gefäße und man bekommt Verstopfungen....

5.4.07 14:58


Werbung


Schon lange wach

Die Nacht bin ich dann mal um ca. 4 Uhr eingeschlafen,nachdem ich mir zwei Weizen und drei Bier gegeben hatte...

Kann momentan halt wieder sehr schlecht schlafen,mach mir halt zuviele Gedanken.

Und das schlimmste ist,ich war dann um 8 Uhr heute morgen wieder wach,der Schädel hat bissl gebrummt aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Hab grad mal,die Wäsche gewaschen,bisschen aufgerräumt und mir nen Kaffee gekocht.

Werd nachher mal schnell zur Sonnenbank fahren und meinem Dad noch ein Besuch abstatten.Dann holt mich Sven ab und bringt mich zum Bahnhof,am liebsten würde ich garnichtmehr wiederkommen aber das geht ja leider ncoh nicht.

Aber bin schon bissl aufgeregt,bin mal gespannt wie er so ist aber wir werden uns schon verstehen,haben ja sehr lange geschrieben...

Also falls ich nicht mehr wiederkomme,kann ja sein das er mir was antut,dann alles gute für euch.....

See us 

6.4.07 11:04


Wieder zuhause...

So jetzt bin ich wieder zu hause,zum Glück.

Die Woche war voll ätzend und ich hab irgendwie aber auch nicht wirklich was hin bekommen...Katja hatte sich letztes Wochenende mit Timo gestritten,sie hatte eigentlich schluss gemacht nachdem er gesagt hat das er kein Bock mehr auf die Beziehung hat...Eigentlich ja auch verständlich,wer lässt sich schon gerne von seinem Freund verarschen...

Aber Katja schon,die ist schon sehr naiv aber ich sag mal so wenn man verliebt ist das ist man halt dumm usw.

Jedenfalls musste ich die ganze Woche herhalten,ich meine zuhören,Ratschläge geben,sie ablenken usw.

Das war voll anstrengend,also nicht das ich keine gute Zuhörerin bin aber das geht schon fast 3 Jahre mit denen so und manche lernen es einfach nicht und außerdem hab ich selber Probleme was diese Sache angeht...Ja ich hab kein Freund aber mir gehts momentan auch nicht so gut..Aber manchmal muss man ja zurückstecken...Oder immer?Hmm kein Plan....

Ja dann war ich ab und zu im Bowlingcenter,war sehr lustig,hab die Leute richtig gern,gestern hab ich sogar mit 40 Punkten Vorsprung den Marek geschlagen und der spielt eigentlich schon gut,naja ich hatte gesternn echt nen guten Tag.Mein Schnitt lag bei 160 in vier Spielen und ein spiel davon hatte ich 195,nur spares und strikes...sah schön aus aber hat ja dann doch nicht soviel gebracht...Egal übung macht den Meister...

So jetzt fahr ich gleich mal zu meinem Dad und dann mähe ich heute oder morgen mal den scheiß Rasen...Sonst geht nicht viel,bissl knapp bei Kasse

 

Also guten Start ins We... 

13.4.07 13:42


Also wirklich.....

Hab grade mal meine ganzen Seiten die ich hier im www habe mal angeschaut und muss gestehen hier diese Blog Einträge sind schon der Hammer,voll peinlich...

Also ich bin ja nur am rum heulen,ist echt kaum zu glauben,ok ich hab auch schon langenicht mehr hier rein geschrieben weil ich echt kaum noch Zeit habe aber echt lustig...

Bin grade von der Maloche gekommen,zum kotzen sag ich euch.morgen hab ich 2tes Probeexamen und hab 2 Pat.die einfach voll am Rad drehen,die eine ist nur am scheißen weil se nen Virus hat und die andere stinke unfreundlich und sehr adipös,naja malö schauen wie es morgen läuft...ich glaub ich verkacke das.hab nächten montat richtiges Examen und fühle mich grade mal so als ich Unterkurs währe.....

 

Ne....In der Liebe gibt es auch nichts neues...

So werd mich mal wieder an die Arbeit machen,muss noch sau viel schreiben...

ses us 

25.4.07 16:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung