Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiße

Hab ja lange nichts mehr geschrieben,irgendwie kein Bock gehabt...Gibt auch nichts Besonderes zu erzählen...

Heute ist ja Freitag und es ist noch früh...Wurde gerade geweckt von irgend so einem Arsch der bei mir an Tür geklingelt hat,hab nicht aufgemacht aber ihn beobachtet vorm Schlafzimmer aus...Der hatte irgendwelche Briefe in der Hand,der stand da bestimmt 10 Minuten,hätte ich was angehabt wäre ich raus gegangen und hätte ihn mal zurecht gewiesen....Ich hab doch Nachtschicht,ich muss schlafen.......

Naja aber sonst ist nichts besonderes....

Ah doch na klar....Bekomme anfang April ein neues Auto 

9.3.07 11:25


Werbung


Welchen Tag haben wir heute eigentlich?

Also wenn ich grade mal so überlege ohne auf nen Kalender zuschauen,könnte ich grade mal sagen das heute der 13.03 ist aber ich könnte grade mal nicht sagen welchen Wochentag wir haben*gg*

Hab jetzt meine vierte Nachtschicht hinter mir und bin grad Heim gekommen,also da kommt man wirklich ganz durcheinander...Bin momentan wieso irgendwie voll durcheinander,mir kommen immer so komische Gedanken....

Was sehr lustig ist,wenn ich von Neuwied dann Heim fahre,müssen alle anderen zur Arbeit,dass ist das Positive,das Negative ist,dass die Autoschlange in der ich mich befinde aus Nr-Stadt kommt und die sind so lahrmarschig,da könnte ich kotzen.Die bekommen Ihre Karre einfach nicht bewegt.

So bin schon sehr müde jetzt und werde mich mal hinlegen und bisschen bubu machen hab ja noch drei Nächte vor mir...

Vielleicht schreib ich später nochmal... 

         

13.3.07 07:32


Meine Füße!

Bin grad von der Arbeit gekommen,und meine Füße tun mir so weh,ich bin so froh das ich mich jetzt hinlegen kann...

Diese Nacht war echt der Horror,also wirklich krass...

In dem einem Zimmer zog einer die ganze Zeit seine Rotze hoch und spuckte diese ins Bett,wenn man an dem Zimmer vorbei gegangen ist,hätte man gleich mit kotzen können...

Dann ne Reanimation zwischendurch,dann dem Arzt assestiert bei ner Bronchoskopie und ZVK legen...

Dann piepte es überall,ne demente Oma wollte immer aus dem Bett und hat sich alle Zugänge gezogen und hinten in dem Zimmer haben sich die ganze Nacht ein Mann und ne voll durchgeknallte Frau gestritten...

Naja die ganze Aktion macht jedenfalls richtig fertig aber das kann wieso keine verstehen,der das nicht erlebt hat oder selber erlebt....

Ansonsten ist soweit alles klar,die Woche war ganz ruhig,also ich hab fast kaum jemanden gesehen außer auf der Arbeit,freu ich aber schon aufs Wochenende und die paar freien Tage...Muss da zwar auch noch paar Dinge erledigen aber ich hoffe das ich endlich jemanden wieder sehe,den ich schon lange nicht gesehen habe...

Ok,nice day 

 

15.3.07 07:13


Endlich Frei...

Ich habs geschafft...

Sieben Nächte auf der Intensivstation sind vorbei und ich bin so froh das ich endlich ein paar Tage frei hab...

Jetzt leg ich mich was schlafen und heute Nachmittag um 17 Uhr haben wa ne Bahn im Bowlingcenter reserviert,darauf freu ich mich am meisten...War ja schon ne Woche nit mehr...

Also nettes We,ich werd es mir machen,mal schauen was sonst noch kommt... 

16.3.07 07:19


Und wiedermal vorbei....

Gestern waren wa in Koblenz,Micha ist gefahren und Sven und ich haben getrunken...Ich glaube es war zuviel des Guten!Waren erst was essen und dann im Enchilada.Der Laden natürlich wieder sau voll und knallig heiß.

Erstmal hab ich mir ein Weizen hinter die Binde gekippt und dann kamen noch zwei Jumbos...Okaaay

Weiter ins Dreams,da hab ich glaube auch noch ein paar Weizen gekippt und endlich mal wieder getanzt,ich war schon lange nicht mehr weg und hat richtig Spaß gemacht!Jedfalls endete das so,das die Jungs mich halb zum Auto getragen haben und ich irgendwie nach Hause transportiert wurde*gg*

Also das musste echt mal sein,ist momentan alles etwas schwierig,die Arbeit wird mir manchmal zuviel,Probleme in der Familie und Gefühlsschaden.

Okay,jedenfalls bei mir angekommen und noch was im Wohnzimmer breit gemacht.

Dann ging es los,diskusion mit Michael.Hab ihn versucht klar zu machen wie es momentan in Sachen Gefühle bei mir aussieht.Wollte das eigentlich mit ihm in Ruhe klären und nicht im besoffenem Kopf.Ok,er wollte es ja auch nicht anders.Ich habe Ihn sehr gern aber in der letzten Zeit,konnte ich sehr schlecht sagen das ich ihn liebe und darüber hab ich mir natürlich auch Gedanken gemacht.Es gibt Situationen,da ist es mir einfach zu viel.Es hat zwar sehr schön mit uns angefangen aber ich glaube es ging alles zu schnell.Wir sind beide auch sehr unterschiedliche Menschen und ich komme momentan einfach nicht mir Ihm klar und das bekommt oder bekam er auch zu spüren.Ich weiß es nicht was es ist aber meine Gedanken sind einfach noch wo anders und so lange das nicht vorbei ist kann ich glaube auch nichts anderes zulassen.

Und ich denke es ist nur ehrlich und so bin ich auch wenn ich das klarstelle und wir beiden die Konsequenzen daraus ziehen.Also ich hab schluss gemacht...Eigentlich bin ich dumm,dieser Mann hätte alles für mich gemacht,er ist sehr lieb...Gibt noch viele Dinge aber ein paar Kleinigkeiten fehlen...Ich brauch Zeit,ich weiß es nicht.... 

18.3.07 20:47


Hmmm

Naja ist schon komisch wieder alleine zusein...Ich hoffe das es Ihm gut geht...Aber was ich so in seinen Blogs lese,scheint es ja so als wäre er ziemlich schnell über mich weg gekommen...War bei Ihm anscheinend auch nicht so die große Liebe,wie er immer wieder geprädigt hat...

19.3.07 20:31


Oh man....

Mir gehts grad echt nicht gut,kann schon wieder nicht schlafen...

Hab morgen früh erstmal ein Termin beim Zahnarzt,ich hab echt solche Angst...

Und dann die ganzen Gedanken,die in meinem Kopf hin und her fliegen,ich weiß einfach nicht was momentan los ist...

Ich glaub ich mach auch immer alles falsch,versuche sehr oft den Menschen in meiner nähe es recht zumachen aber ich glaube ich bewirke irgendwie das Gegenteil...

Mir hat mal ein sehr guter Freund gesagt,Janine,ich bewunder Dich irgendwie,egal was Du machst und tust,du erreichst irgendwie alles was Du dir vor nimmst...Naja in manchen Sachen hat er da auch recht aber wenn ich mir gerade mal so überlege was ich habe,ist das eigentlich sehr wenig.

Ok ich hab ne eigene Bude,die hat manch anderer in meinem Alter nicht,ich hab auch Freunde,obwohl ich manchmal überlege was überhaupt ein richtiger Freund ist...Ich hab ne Ausbildung,ein Auto,hab mein eigenes Einkommen und halt solche Sachen aber ich bin nicht glücklich.

Manchmal sitze ich einfach da und fange an zu weinen,ohne Grund glaube ich...

Vorallem habe ich Angst,dass diese Gefühle die ich momentan habe,nicht aufhören..Es ist so sinnlos und ohne Zukunft,aber es geht nicht...

Die letzten Wochen quält es mich imer an diesen Mann zu denken und ich würde so gerne damit abschließen können...

Manch einer sagt es ist Liebe aber für mich ist es nur Dummheit....

Und auf der anderen Seite hatte ich einen ganz lieben Freund,ich hab mir das alles so schön vorgestellt aber es ist mir momentan einfach nicht möglich mit einer Person eine Beziehung zuführen,wo die Gefühle nicht 100% vorhanden sind....

ICh weiß ich bin dumm udn ich würde so gerne einfach nur hier weg und alles hinter mir lassen und vergessen... 

 

20.3.07 01:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung