Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag!Stressig!

Waschen,putzen,essen,kaffee kochen,nach Neuwied fahren,sachen packen,bowlen gehen....

 

21.1.07 13:01


Werbung


Tja so ist das...

Heute ist es ja wohl arschkalt...Ich hab mir beim Rauchen in den Pausen fast alles abgefrohren...Ätzend!Ich hasse den Winter!

So jetzt hab ich noch ein Tag Schule hoffentlich wird es nicht so anstrengend wie heute,bekomme langsam Hummeln im Arsch!

Naja bin wieso mehr für die Praxis!

Aber der Tag heute hat doch immerhin etwas gutes!Ich habe Lohn bekommen und jetzt kann ich mir nachher die Zeit im Bowlingcenter etwas vertreiben und bisschen üben!

Bis dahin,guten Start in We!

25.1.07 15:03


Fauler Samstag

Also das Wetter ist ja schonmal scheiße draußen und da bleibt man doch am besten im Bett!

Mein Schatz ist auch gerade wieder eingeschlafen ja und ich schaue "Zwei bei Kallwass" und schau bisschen hier im Netz rum!

Wer um drei mal nen Kaffee kochen damit der Micha für heute noch zugebrauchen ist

Ja und sonst werd ich heute auch nicht mehr viel machen....

Wollte eigentlich nach Neuwied fahren und mir den Mixed-Doppel im Bowling anschauen aber das ist doch nicht so ne gute Idee...

Naja mal schauen was heute Abend so geht!

Bleibt sauber und freundlich....

27.1.07 14:18


Schon wieder vorbei....

Ja und heute ist wieder Sonntag und es sind nur noch ein paar Stunden,dann ist das Wochenende auch wieder rum!

Haben das We ganz gemütlich verbracht ohne großen Stress und Aktion!

Heute bis 12 Uhr geschlafen und sich dann geärgert das man ja den halben Tag verpennt hat!(naja auch nicht weiter tragisch)

Dann war ich mal für ne Stunde bei meinem Dad und wir haben paar Leute verarscht und nen Kaffee getrunken...

Jetzt sitz ich hier und schreib in meinen Blog,Micha ist grad den Berliner am verdauen und schaut Handball!

Naja was soll ich sonst noch sagen,ist halt ein Sonntag,kennt ihr ja auch...

Heute Abend gehts wieder nach Hachenburg,leider ohne Bowlen heute Abend aber man soll es ja auch nicht übertreiben!

Jetzt genieße ich noch die paar Stunden die ich mit meinem Schatz verbringen kann und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bis dahin und schön sauber und freundlich bleiben!

 

28.1.07 15:43


Schon Dienstag!

Also gestern war ein scheiß Tag,war bowlen und es ist alles einfach nur scheiße gelaufen!*heul,fluch,aufgib*

Und heute war es auch nicht besser,hab ne Klausur geschrieben(Säuglingspflege,Gyn;geburtshilfe)

Als ich die Arbeit sah dachte ich wäre im Club irgendwelcher Schriftsteller!Das war so viel-naja gut hab halt mein Wissen zu Blatt gebracht und abgegeben,mal schauen was da rum kommt!

So jetzt sitze ich hier in nem Internetcafe in Hachenburg und hab Heimweh,kotzt mich immer mehr an hier zu sein!

Aber wenn alles gut läuft und ich Glück habe seh ich nachher meinen Schatz und kan dem eine kurze Zeit auf die Nerven gehen!

Ja und dann ist der Tag auch schonwieder rum und morgen kommt mal meine Mutti hoffe ich und wir gehen bowlen,mal wieder!Ich bin echt Krank!

So jetzt werde ich einkaufen gehen und mir ein paar schöne,leckere Sachen machen,hab heute noch nichts gegessen!

So noch ne schöne Woche euch allen und haut rein Kollegen!

Ach ich hab noch was vergessen!  ICH LIEBE DICH MICHA

30.1.07 16:38


Muss ich jetzt sterben?

Also heute bin ich mal wieder heim gefahren...

In der letzten Stunde hab mir so über den Bauch gestreichelt da merkte ich das da was nicht in Ordnung ist!

Da waren so komische Bläschen,das tat dann auch ziemlich weh und juckte irgendwie!

Dann bin ich hoch zu meiner Dozentin gegangen die für Dermatologie zuständig ist und sagte das das ne Gürtelrose sein könnte!Ich?Ne Gürtelrose?Naja gut,erstmal Hände desinfiziert usw....

Aber ich hab mal gehört das man daran auch sterben kann,betrifft ja schließlich auch die Nervenbahnen....

Ok morgen früh werd ich erstmal zu meiner Hausärztin gehen und das abklären lassen bevor ich die Leute in der Klasse mit Windpocken anstecke,also die die noch keine Windpocken gehabt haben!

Aber noch bin ich nicht anstecken!Habt mich bitte weiterhin lieb! 

31.1.07 18:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung