Warum nicht andere mal an seinen Gedanken teilnehmen lassen...



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Übers Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Einfach mal vorbei kommen...
   Bowling
   Other Site

http://myblog.de/shnine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welchen Tag haben wir heute eigentlich?

Also wenn ich grade mal so überlege ohne auf nen Kalender zuschauen,könnte ich grade mal sagen das heute der 13.03 ist aber ich könnte grade mal nicht sagen welchen Wochentag wir haben*gg*

Hab jetzt meine vierte Nachtschicht hinter mir und bin grad Heim gekommen,also da kommt man wirklich ganz durcheinander...Bin momentan wieso irgendwie voll durcheinander,mir kommen immer so komische Gedanken....

Was sehr lustig ist,wenn ich von Neuwied dann Heim fahre,müssen alle anderen zur Arbeit,dass ist das Positive,das Negative ist,dass die Autoschlange in der ich mich befinde aus Nr-Stadt kommt und die sind so lahrmarschig,da könnte ich kotzen.Die bekommen Ihre Karre einfach nicht bewegt.

So bin schon sehr müde jetzt und werde mich mal hinlegen und bisschen bubu machen hab ja noch drei Nächte vor mir...

Vielleicht schreib ich später nochmal... 

         

13.3.07 07:32


Werbung


Scheiße

Hab ja lange nichts mehr geschrieben,irgendwie kein Bock gehabt...Gibt auch nichts Besonderes zu erzählen...

Heute ist ja Freitag und es ist noch früh...Wurde gerade geweckt von irgend so einem Arsch der bei mir an Tür geklingelt hat,hab nicht aufgemacht aber ihn beobachtet vorm Schlafzimmer aus...Der hatte irgendwelche Briefe in der Hand,der stand da bestimmt 10 Minuten,hätte ich was angehabt wäre ich raus gegangen und hätte ihn mal zurecht gewiesen....Ich hab doch Nachtschicht,ich muss schlafen.......

Naja aber sonst ist nichts besonderes....

Ah doch na klar....Bekomme anfang April ein neues Auto 

9.3.07 11:25


Warum nur?

Eigentlich müsste ich grad mal auf der Arbeit sein aber die haben mich heite Mittag heim geschickt!Hab 38,5 Temperatur,Husten und Gliederschmerzen...

Voll scheiße aber morgen früh geh ich wieder,ich muss....

Das Wochenende war nicht so schön,hab mich mit meinem Freund gezofft,war arbeiten und usw...Gab schon bessere We.

Jetzt lieg ich hier im Bett rum und kann auch nicht schlafen,fehlt nur noch das ich Schnupfen und son Scheiß bekomme,dann geh ich echt am Stock.....

Weiß auch nicht warum ich in der letzten Zeit so oft krank bin,ist mir momentan alles etwas viel glaube ich!

Mal schauen wie es mir morgen geht,will die Woche nochmal bowlen und am Donnerstag und Freitag hab ich auch Probeexamen und da muss ich erst recht fit sein....

(Vielen Dank Schatz dass Du soviel Verständis mit mir hast) 

 

25.2.07 16:52


Manchmal...

weiß ich einfach nicht für was das alles noch gut ist...

Würd mich grad mal gerne in Dauernarkose legen lassen!

Alles scheiße irgendwie,die Hausliga im Bowlingcenter kann ich auich nicht mitmachen weil ich auf einmal arbeiten muss...Das darf echt nicht wahr sein,mein Dienstplan hat sich total geändert...Jetzt heißt es auch auf einmal am We Spätdienst und mitte März 7 Nächte hintereinander....

 

Ich will nicht mehr...

 

Heute hatten wir nen Notfall und ich konnte gut mithelfen und paar Dinge fertig machen,war da schon recht zufrieden mit mir aber ist schon komisch die Leute zu sehen wenn se kurz davor sind den Segen abzugeben.

Naja so ist halt das Leben

So mein Freund wollte heute anscheinend nicht kommen,dann leg ich mich jetzt mal gemütlich auf die Couch und kuschel mit dem Bären...

So dann mal Gute Nacht 

22.2.07 21:39


Endlich im Bett...

Scheiß Tag,scheiß Tag,scheiß Tag!

Mir tut alles weh,ich könnte heulen....

Echt ein scheiß Tag!

Sagte vorhin schon zu meinem Schatz,würd jetzt gerne ausschlafen und morgen mit dem Flieger weg hier und fürn halbes Jahr Urlaub machen!

Wegen mir auch nach San Jordi in unsere Wohnung,hauptsache nur weg von hier und einfach relaxen mit viel Schlaf...

Kann nicht mehr viel schreiben,keine Kraft mehr!

21.2.07 22:45


Ich habe keine Lust

Eigentlich hätte ich ja heute ausschlafen können aber bin schon um kurz vor 8 uhr wach geworden...

Keine Ahnung warum,jedenfalls hab ich kein Bock heute auf den Spätdienst.Die letzten 2 Tage waren voll stresig auf der Intensivstation,da bimmelt es hier bimmelt es,da rennen die Leute lang und da
erstickt was jemand.

Ist schon heftig,gestern musst war jemanden Intubieren und sollte auf einmal 3 Sachen aufziehen,Volker der Anästhesist rief mir 3 Namen entgegen und ich hatte vor Aufregeung noch nichtmal alles verstanden...Also wirklich sehr krass...hat aber alles geklappt,bin ja ne gute Nurs

Die Woche wird auch ätzend,morgen nochmal Spätdienst und dann Freitag,Samstag,Sonntag,Nachtdienst!

Alle gehen da weg und ich muss Nachts in dem Krankenhaus hocken!

Egal ich arbeite ja gerne aber manchmal wird mir das alles zu viel,muss wahrscheinlich auch an dem Prüfungsstress liegen!

So werd jetzt mal die Wäsche aufhängen und dann mir mal nen Kaffee kochen...

 

21.2.07 08:53


So schluss jetzt!

Ich fahr jetzt gleich nach Hachenburg bowlen,zwar alleine aber pech!

Die freuen sich schon auf mich,sagten grad am Tel das ich mich gefälligst hier hin machen soll*gg*

So bis später Leute,ich muss was tun 

19.2.07 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung